Brandeinsatz PDF Drucken E-Mail

 

Fahrzeugbrand zwischen Niederstadtfeld und Üdersdorf

 

Niederstadtfeld. Zu einem Fahrzeugbrand auf der L65 aus Richtung Niederstadtfeld in Richtung Üdersdorf wurde die Feuerwehr Niederstadtfeld am 8. Februar 2015 um 15:01 Uhr alarmiert.

 

 

Ebenfalls alarmiert wurde die Feuerwehr Oberstadtfeld, weil ein wasserführendes Fahrzeug benötigt wurde. Als das TSF der Feuerwehr Niederstadtfeld an der Einsatzstelle eingetroffen war wurde klar das weitere Unterstützung notwendig wurde. So wurde ebenfalls die Feuerwehr Üdersdorf alarmiert.

Der Brand im Motorraum des Kleintransporters konnte dann schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Im Einsatz waren aus Niederstadtfeld das TSF und das MTF, aus Oberstadtfeld das TSF-W und das MTF sowie aus Üdersdorf das MLF und MTF. Ebenfalls im Einsatz war die FEZ sowie der Wehrleiter Daun und die Polizei Daun.

 

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!