Stausee 2016 PDF Drucken E-Mail

Ausbildungslager am Stausee ÜdersdorfFeurewehr Niederstadtfeld mit Ausbildern und Teilnehmer am Stausee vertreten


 

Üdersdorf. In diesem Jahr war die Feuerwehr Niederstadtfeld mit drei Ausbildern und einem Teilnehmer am Ausbildungslager der Feuerwehren der VG Daun am Stausee Üdersdorf vertreten. Nico Schmitz konnte seine Ausbildung zum Truppführer abschließen.

 

Schon seit 1982 führt die VG Daun ein Ausbildungslager für die Feuerwehren durch. Hier findet der praktische Abschluss des Grundausbildungslehrgang und des  Lehrgangs zum Truppführer statt. In diesem Jahr konnte von der Feuerwehr Niederstadtfeld Nico Schmitz den Truppführerlehrgang erfolgreich abschließen. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!

 

Außerdem waren mit Guido Klein, Stefan Schmitz und Dennis Hein drei Ausbilder aus Niederstadtfeld beim Grundausbildungslehrgang vertreten. Peter Willems rundete die Niederstadtfelder Beteiligung mit seinem Einsatz im Küchenteam ab.

 

2016_stausee_01

 

2016_stausee_02

 

2016_stausee_03

 

2016_stausee_04

 

2016_stausee_05

 

2016_stausee_06

 

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!